Dinkel Erlebnis

Das Erlebnis Natur, Spass und Verstand sind die Komponenten des Dinkelkönigs.

Stets bei sich und für sich da zu sein unter Berücksichtung menschlicher und naturkonformer Aspekte ist eine Kunst. Dies könnt Ihr bei uns erlernen zum Beispiel bei einem Seminar: Erlebnis zum Wohlgefühl!

Gestern sagte eine Frau bei einer Feier: Das größte für Sie wäre die Fortpflanzung: Damit sagte sie Kinder zu bekommen und zu erziehen, obwohl sie keine habe. Nun gut das sind alles Bewertungen, Empfindungen und durch genau diese können Blockaden entstehen.

Blockaden bringen uns immer wieder ins zweifeln. Bei Dinkelkönig ist es anders. Durch Aufklärung und durch Bewegung, Sport gesundes Essen, trinken und durch Spass entwickelt sich der Mensch zu einem glücklicheren Wesen.

Die Natur braucht uns nicht, wir benötigen die Natur! Deswegen unsere Aufforderung: Überprüft jeder aus seiner Sicht was er für die Natur machen kann, was ist Naturkonform? Um Naturkonform zu leben suche Alternativen zu dem was  du hast. Koste es was es wolle und nimm dir zeit, denn du lebst nur einmal.

Da wir zum täglichen Genussüberfluss tendieren nimm dir ruhig täglich so oft und soviel du möchtetst aber mach es bewusst am besten mit Dinkel. Diesem wird entschlackende bzw. entsäuernde Leistungen bzw. Produkte nachgesagt und können auch zu deinem Alltag gehören.

Jeder positive Gedanken ist ein Samenkorn jedes Dinkelprodukt unterstützt die eigene Gedankenarbeit von innen heraus.

Essen + Trinken+ Bewegung+ positive Gedanken x Zeit = Glück produzieren

Zum Seitenanfang